Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Priester

Nach unten 
+2
Constantin
Rolrar
6 verfasser
AutorNachricht
Rolrar
Hirte der Forumschäfchen
Hirte der Forumschäfchen
Rolrar

Anzahl der Beiträge : 113

Priester Empty
BeitragThema: Priester   Priester Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:54 pm

Alles fürn Priester
Nach oben Nach unten
https://kodex-des-peons.forumieren.de
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:40 pm

<== KANN ALLES, WEIß ALLES!

Noch Fragen? geek
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:12 pm

wie viel +heal entsprechen einem mp5 im t6-content?^^
Nach oben Nach unten
Rolrar
Hirte der Forumschäfchen
Hirte der Forumschäfchen
Rolrar

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:22 pm

garkeine weils in dem spiel keine MP 5 gibt...

Aber wenn dann sach ma bescheid, dann hol ich mir die mit meinem Jaeger...
Und wenn se die AWP auch noch einführn, jo dann werd ich arbeitslos und mach nur noch pvp!!!

Priester Gun1

hrhr
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:41 pm

ROLI ... SETZEN 6 ! Troll dich in dein Hunterforum und lass die wahrhaft wichtigen Klassen in ruhe ihre Arbeit machen!

UND SOWAS MUSS KEIN SCHWEIN WISSEN JAN ^^

Gib mir t6 und ich bring das in Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Rolrar
Hirte der Forumschäfchen
Hirte der Forumschäfchen
Rolrar

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:38 pm

BWAAAAHHHHHHHHH MEEEETZEEEEEEELLLLLN

Priester BoomSmilie_anim Priester Bigun2

Priester Schubs

Warsong:
Priester Ballermann
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:52 pm

es ist übrigens 2,85^^
Nach oben Nach unten
Hornuk
2-Finger Suchsystemschreiber
2-Finger Suchsystemschreiber
Hornuk

Anzahl der Beiträge : 49

Priester Empty
BeitragThema: Neue Talentbäume   Priester Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 7:42 am

Ich habe die letzte N8 aufm PTR verbracht und in etwa 500g ausgegeben um zwischen Heal- und Diszi-Skillung hin und her zu skillen und irgendwie kann ich mich net entscheiden. Deswegen frage ich einfach mal euch.

Schaut euch die beiden Bäume an und anschließend die Werte die unten anführen werde. Außerdem kommen noch ein paar features, die Baumabhängig sind hinzu.

Diszi:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/priest/talents.html?tal=053210013050512250110523125100500000000000000000000000000000000000000000000000000

Heal:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/priest/talents.html?tal=053200000000000000000000000023505100230015053005311051000000000000000000000000000

Folgende Heilungen sind dabei zustande gekommen:

Blitzheilung
Diszi 2200 norm (3200 krit)
Heal 2400 norm (3500 krit)

Gr. Heilung
Diszi 4500 norm (6800 krit)
Heal 5200 norm (7800 krit)

Erneuerung
Diszi 620
Heal 780

Manareg
Diszi 250 infight
Heal 29 infight

Den größten Unterschied habe ich bei der Gr. Heilung und im Manareg feststellen müssen und die sind immens.
Aber der Diszi-Baum hat ein paar nette Features zu bieten.

Vor allem ist da Sühne zu nennen, der ein Spontanzauber ist, der eine Salve auf ein freundliches Ziel schießt der dann in etwa 3x mit ca 1500 hp (norm), innerhalb von 3 sek, heilt. Kritisch sind das in etwa 2300 gewesen. Hinzu kommt noch ein Gruppenmanareg in Abhängigkeit der Höhe meiner Heals bzw der Höhe des absorbierten Schadens der Schilde, die ich gesetzt habe. Dann gibt es noch ein Schild, welches auf das Ziel gesetzt wird, wenn ich eine kritische Heilung gewirkt habe. ok, der Tank wird nicht besonders erbaut davon sein, weil er auf einmal ein Wut-Loch hat, aber ich denke das ist zu vernachlässigen.

Genauso mußte ich feststellen, das ich in der Heal-Skillung schneller oom war, als in der Diszi-Skillung.

Ich denke, man wird es hinterher in Instanzen oder Raids genauer beurteilen können, wo und wie die Vorteile der einzelnen Bäume sind.
Leider muss man sich für eine Richtung entscheiden, weil man nicht genügend Skill-Punkte hat um beide Bäume zu mischen. Zumind solange, wie man noch net bis 80 leveln kann.

Würde mich trotzdem über ein paar Meinungen von euch freuen.

MfG
Hornuk aka Nosi

Zuletzt von Hornuk am Di Sep 30, 2008 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neppi
Greenhorn
Greenhorn
Neppi

Anzahl der Beiträge : 11

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 2:45 pm

Ich persönlich kann auch nur bestätigen, dass Disziplin schon immer meiner Lieblingsskillung war. Zum einen ist man damit auch beim Questen/PvP nicht komplett aufgeschmissen und zum anderen ist man so einer der besten Heal-Supporter, die es gibt.

Als Heilig-Priester liegt das Augenmerk vorrangig auf der Heilung und dem Heilbonus selbst. Da der komplette Zauberbonus nur auf Spells wirkt die 3,5 Sekunden brauchen, ist auch verständlich warum gerade die große Heilung so einen Satz nach vorne macht. Bei einer Blitzheilung wird das +Heal nur anteilig gerechnet und da machen ein paar 100 mehr oder weniger nicht so viel aus.
(Nachtrag: In Raids wird leider aber vorwiegend mit Blitzheilung geheilt, weil sonst einige Megabesorgte nen Herzkasper kriegen und man mit gr. Heilung dann nur Overheal erzeugt. Das waren noch Zeiten, als es Heilrotation gab *seufz*)

Der Diszi-Priester dient, wie vorhin schon gesagt, eigentlich eher als Supporter. Seine Heilleistungen sind geringer, dafür hält er länger durch. Und das gilt sowohl fürs PvP, als auch für Boss Kämpfe. Er hat ein gesteigertes Mana Maximum und erhöhte Regeneration, was ihn natürlich nicht zu schnell OOM gehen lässt. Er ist eben disziplinierter Very Happy
Zusätzlich kann er andere Klassen besser unterstützen in dem er ihren Schadensoutput (PowerInfusion, Willensbuff) erhöht oder selbst bei Aggro weniger Schaden bekommt (Schmerzunterdrückung, verb. Schild).

Zu den neuen Talenten kann ich nix sagen, da ich mir immer erst über sowas Gedanken mache, wenn es soweit ist ^^

Letztendlich ist Heilskillung dann gut, wenn man ausschließlich Heilen will und Wert darauf legt einem besonders hohen Heilbonus zu haben. Leider ist das ja häufig einziges Augenmerk...
Mit einer Disziskillung ist man vielfältiger einsetzbar, langlebiger und dient nicht nur dem MT sondern - mit guter Spielweise - der ganzen Gruppe. Allerdings muss man dann auf den Geist der Erlösung verzichten.

Das ist jetzt aber nur meine Meinung Wink Weitere würden mich zu diesem Thema auch interessieren.

...wenn ich mir das Geschriebene so anschaue... /afk wieder auf Diszi umskillen
Nach oben Nach unten
Suine
schreibfauler Stubenhocker
schreibfauler Stubenhocker

Anzahl der Beiträge : 4

Priester Empty
BeitragThema: Bitte umskillen.   Priester Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 10:30 pm

Nosferatus kannst du bitte dein Willenbuff skillen ???
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 12:35 am

Hmm.. ein Wille priester reicht, alles andere is Healverschwendung! Heute voll relaxed mit 3 mal CoH!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Priester Empty
BeitragThema: Re: Priester   Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Priester
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kodex des Peons :: World of Warcraft :: Klassenforen-
Gehe zu: