mich würden mal eure bäume interessieren und evtl eure meinung über meinen versuch, in den neuen bäumen.
p.s. achtet darauf, das ich nur bis lvl70 geskillt habe.
Constantin Co-Admin
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Thema: Re: Schamane Di Sep 16, 2008 5:31 am
Mein Baum (und zwar der beste von allen) ==> KLICK
Hornuk 2-Finger Suchsystemschreiber
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Thema: Re: Schamane Di Sep 16, 2008 1:19 pm
olé....wußte gar net, das wir neue berufe lernen können. botaniker oder so. braucht man nimmer kräuter farmen gehen, sondern kann es selber im schrebergarten hinter schath anbauen...
Razag / Jan Rudelführer
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Thema: Re: Schamane Di Sep 16, 2008 2:01 pm
das nennst du eine skillung? und womit machst du dann schaden? xD
VERSTÄRKER
DAS is ne skillung^^
Hornuk 2-Finger Suchsystemschreiber
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Thema: Re: Schamane Di Sep 16, 2008 2:57 pm
ok... hab sie mir mal mit wohlwollen angeschaut. muß zugeben, das der verstärker da ein paar echt nette dinge bekommen hat. man wird sehen, wie es hinterher in instanzen aussieht. ist bis dato immer wieder nett anzuschauen, das du gar net dazu kommst deine geile skillung auch anzuwenden, weil du immer tot im dreck liegst.
aber wieso hast du bis 80 geskillt? los umbauen und schauen, was du bis release auf 70 skillst...
Hornuk 2-Finger Suchsystemschreiber
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Thema: nächster patch. änderung beim shami Sa Sep 20, 2008 1:28 pm
- Zaubermacht: - Die Boni auf allen Gegenständen und Effekten, die Boni auf Zauberschaden und Heilung verleihen, werden nun zu einem Wert zusammengefasst: Zaubermacht. Die Höhe dieses Wertes wird dem Zauberschaden von Gegenständen entsprechen, die zuvor "erhöhten Zauberschaden und Heilung" gewährten, wie zum Beispiel typische Magier- und Hexenmeisterausrüstung.
- Klassen, die keine Heilzauber besitzen, werden auf dem Charakterbogen außer einer Umformulierung des Tooltips keine weiteren Änderungen bemerken.
- Die angezeigte Bonusheilung auf den Charakterbögen von Heilklassen ist gesunken. Alle Heilzauber wurden jedoch so modifiziert, dass sie von Zaubermacht mehr profitieren als zuvor von Bonusheilung. Unter dem Strich sollte keine Änderung für den durch die Zauber geheilten Wert auftreten. Balancebedingt mussten einige Talente abgeändert werden, um sie dieser Neuregelung anzupassen, der geheilte Wert wird jedoch ungefähr beibehalten. Zusätzlich werden einige Talente ausschließlich Heilzaubermacht verleihen.
Schamanen - Alle Totems zählen nun zur Kategorie 'körperlich' und gelten nicht mehr als Magie.
- Vorahnung (Verstärkung): Ist jetzt ein 3-Punkte-Talent anstatt vormals ein 5-Punkte-Talent und verringert nun die Dauer von Entwaffnungseffekten um 16/25/50%.
- Wissen der Ahnen (Verstärkung): Erhöhte zuvor das gesamte Mana um 2/4/6/8/10%. Erhöht stattdessen nun die Intelligenz um 2/4/6%.
- Ruf der Flamme (Elementar): Erhöht nun zusätzlich den Schaden Eures Zaubers 'Lavaexplosion' um 2/4/6%.
- Ruf des Donners (Elementar): Erhöht nun auch die kritische Trefferchance Eures Zaubers 'Donner'.
- 'Erschütterung' (Elementar) erhöht nun den Schaden Eurer Zauber 'Donner' und 'Lavaexplosion'.
- 'Konvektion' (Elementar) hat nun 3 Punkte und nicht mehr 5. Verringert nun die Manakosten der Zauber 'Donner' und 'Lavaexplosion'.
- Das Talent 'Griff der Erde' (Elementar) wurde von Ebene 2 auf Ebene 1 verschoben.
- Das Talent 'Elementarverwüstung' (Elementar) wurde von Ebene 4 auf Ebene 2 verschoben.
- Elementarfokus (Elementar): Kann nun auch von 'Geringe Welle der Heilung' und 'Welle der Heilung' ausgelöst und auf alle Heilzauber angewandt werden.
- 'Elementarfuror' (Elementar) hat nun 'Elementarfokus' als Vorraussetzung.
- Elementare Präzision (Elementar): Die Trefferchance wurde auf 1/2/3% von 2/4/6% verringert, jedoch wurde die verringerte Bedrohung von 4/7/10% auf 10/20/30% erhöht.
- Das Talent 'Stärkungstotems' (Verstärkung) wurde von Ebene 2 auf Ebene 1 verschoben.
- 'Totem der Flammenzunge' ist nun ein einfaches Zauberschadenstotem. Alle Ränge wurden modifiziert.
- Totem der Flammenzunge: Verleiht nun passiv Zauberschaden.
- Der Verlangsamungseffekt von 'Frostbrand' wurde von 25% auf 50% erhöht.
- Das Wirken von 'Geisterwolf' kostet nun 13% des Grundmanas.
- Das 'Totem der luftgleichen Anmut' wurde entfernt (der Beweglichkeitsbonus wird nun von 'Totem der Erdstärke' verliehen).
- Geschick der Heilung (Wiederherstellung): 'Pfad der Heilung' und 'Seelenstärke der Ahnen' werden nun vom Bannungswiderstand dieses Talentes beeinflusst.
- 'Verbesserte Feuertotems' (Elementar) ist nun (wieder) 'Verbessertes Totem der Feuernova'. Das Talent verleiht nun eine Chance von 50/100%, alle Ziele im Wirkungsradius 2 Sek. lang zu betäuben.
- 'Verbesserter Blitzschlagschild' (Verstärkung) ist nun 'Verbesserte Schilde' und ein Talent der Ebene 2.
- 'Segen der Natur' erhöht nicht länger auf Basis der Intelligenz die Zaubermacht. Sein Effekt wurde von 10/20/30% auf 5/10/15% verringert. Diese Änderung resultiert aus dem neuen Zaubermachtsystem. Spieler sollten wenig bis keine Auswirkung auf die Heilzauber bemerken.
- 'Verbesserter Wasserschild' wurden ab Stufe 20 neue Ränge hinzugefügt (Stufe 20, 27, 34, 41, 48, 55, 62, 69).
- Neuer Zauber: Waffe des Erdenkinds: Erfüllt die Waffe des Schamanen mit irdischem Leben. Erhöht die verursachte Heilung um X und jede Heilung hat eine Chance von 20%, auf dem Ziel den Effekt 'Erdenkind' auszulösen, der im Verlauf von 12 Sek. zusätzliche Heilung verursacht. Hält 30 Minuten lang an.
- Neues Talent: Geistläuterung (Wiederherstellung): Läutert den Geist eines freundlich gesonnenen Ziels und entfernt jeweils 1 Gifteffekt, 1 Krankheitseffekt und 1 Flucheffekt.
- Neues Talent: Elementarschilde (Verstärkung): Erhöht den Schaden der Kugelblitze um 5/10/15%, erhöht die Menge des verliehenen Manas der Manaschildkugeln um 5/10/15% und erhöht die verursachte Heilung der Erdschildkugeln um 5/10/15%.
- Neues Talent: 'Kraft der Gezeiten' (Wiederherstellung) erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt der Zauber 'Welle der Heilung', 'Geringe Welle der Heilung' und 'Kettenheilung' um 60%. Jede kritische Heilung verringert diese Chance um 20%. Hält 20 Sekunden lang an.
- Die Ränge 5 bis 9 des Zaubers 'Felsbeißer' wurden entfernt. Er soll ab Stufe 30 vom Zauber 'Waffe des Windzorns' ersetzt werden.
- Gestaltwandeln hebt nicht länger 'Wasserwandeln' auf.
- Totem der Steinklaue: Die Gesundheit dieses Totems wird um 5% der gesamten Gesundheit des Schamanen erhöht.
- 'Totem der Steinhaut' erhöht nun den Rüstungswert anstatt körperlichen Schaden zu reduzieren.
- Weitreichender Sturm (Elementar): Erhöht nun den Radius Eures Zaubers 'Donner' um 10/20%.
- 'Totem der Erdstärke' erhöht nun auch Beweglichkeit.
- Die Reichweite aller "freundlichen Totems" wurde von 20 Metern auf 30 erhöht.
- Gezeitenfokus (Restoration): Funktioniert nun mit 'Erdschild'.
- Das Talent 'Totembeherrschung' wurde entfernt und durch 'Kraft der Gezeiten' ersetzt.
- 'Totem der beruhigenden Winde' wurde entfernt (kompensiert wird dies durch Modifikationen der Grundbedrohung von Spielern und/oder Tank-Fähigkeiten).
- 'Entfesselte Wut' wirkt sich nun auf den gesamten Schlachtzug aus.
- 'Totem des Windzorns' ist nun ein gleichbleibendes Nahkampftempototem. Alle Ränge wurden modifiziert.
- 'Totem der Windmauer' wurde entfernt.
- 'Totem des stürmischen Zorns' verleiht nun lediglich einen Bonus von 10% auf die Zaubertempowertung.