Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 50 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Di Aug 19, 2008 5:58 pm
o-Ö Krieger müssen das nicht verstehen oder? ^^
Rolrar Hirte der Forumschäfchen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 44 Ort : Bingen Anmeldedatum : 22.07.07
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Di Aug 19, 2008 7:00 pm
Wenn Peking rum ist, schreibstes dann auch ma auf deutsch rein?
Silberklinge schreibfauler Stubenhocker
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 43 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Di Aug 19, 2008 10:46 pm
das war einfach nur fix hingeschrieben...
das bedeutet einfach nichts anderes als:
Erkenne die fähigkeit deiner Verteidigungsskills... und ist nur auf Paladinen bezogen.
kopiere .. einfügen ins Makro.. schild zünden ... Makro tippen... und der Vergleich mit dem Aktuellen und benötigtem Wert wird gegeben... weiss nicht, ob es auch bei kriegern funzt.
Shamor Greenhorn
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 45 Ort : Lünen bei Dortmund Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 12:25 am
Hey wir sind Krieger und brauchen so ne Pala Makros net wir können auch so Geil Tanken
Naddy Forumsjunky
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 42 Ort : Lünen bei Dortmund Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 1:07 am
Es gibt halt nicht viele von uns hier Silberklinge wir sind zwar in der Unterzahl aber dennoch sind wir nicht OHNE.
Krieger kann doch JEDER !!!
Silberklinge schreibfauler Stubenhocker
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 43 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 5:38 am
Shamor, Backen zu ich wurde von einem Gildie um dieses Makro gebeten... und NEIN es war KEIN Kriecher.
Razag / Jan Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 38 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 8:51 am
Hacki, Shamor... das ganze funktioniert auch beim Warri, aber das brauch keiner, weil wir ja alle Mathe können und Ausweichen+Block+Parieren noch so grad eben auf die reihe bekommen^^
Dozak Forumgott
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 9:12 am
Ihr mit Euren ganzen komischen Makros und so! Ich kämpfe noch wie vor 100 Jahren! Maus und Tastatur! Und die Knöppe so drücken wie es sich Blizzard damals gedacht hat!
Nekókra 2-Finger Suchsystemschreiber
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 3:54 pm
Hiho, joa aber da wir ja mit Makros voll im trenmd liegen habe ich mir einen I-WIn Buttonm geschrieben. /castsequence Fluch der Elemente, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz
Hexer4tw and imbaness
Dozak Forumgott
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 3:56 pm
LOL! Sowas muss vom Hexer kommen ^^ Abdrücken und essen gehen!
Du must am Ende noch /rnd 99-100 schreiben für den Loot wenn Du wieder vom essen zurück bist!
Nekókra 2-Finger Suchsystemschreiber
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Avoidance bei Paladina Mi Aug 20, 2008 4:53 pm
Hiho, oh nein wie konnte ich das vergessen. Ich danke dir für den Tipp. Und wenn cih damit fertig bin geh ich wieder Schutzgeld von TyrHialm einfordern damti ich sie nicht in Grund und Boden stampfe. Hrhrrhrhr