Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Angelspots für Fische (ohne vorkommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

Angelspots für Fische (ohne vorkommen) Empty
BeitragThema: Angelspots für Fische (ohne vorkommen)   Angelspots für Fische (ohne vorkommen) Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 1:19 pm

Jou, ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und ein paar Spots abgegraben, so dass ich zu gewissen Fischen ne Aussage machen kann... ich werde hin und wieder auch mehr Spots versuchen...

Goldener Stachelflosser: In Terokkar an der Allibase in dem hochgelegenen See (Dropchance ca. 30%)(+heal/+wille)

Feigenschimmers Matschflosser: Am Elementarplateau (Dropchance ca. 25%)(+bew/+wille)

Eisblauflosse: Am Elementarplateau (Dropchance ca. 25%)(+spelldmg/+wille)

Zangarischer Sporenfisch: Zangarmarschen am Echsenkessel von einem Rohr aus (Dropchance ca. 25%)(+aus/+mp5)

Die Chancen sind alle aus mind. 600 geangelten Fischen errechnet.

PS: Wenn euch ein besonderer Fisch interessiert, schreibt mir welcher und ich versuche da was zu machen... Die Goldenen Stachelflosser dauerten auch, bis ich da nen Spot für hatte. ;-)

MfG: Jan

Zuletzt von Rowsok am Sa Sep 13, 2008 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

Angelspots für Fische (ohne vorkommen) Empty
BeitragThema: Re: Angelspots für Fische (ohne vorkommen)   Angelspots für Fische (ohne vorkommen) Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:06 pm

Schreib mal für was die gut sind ^^
Nach oben Nach unten

Angelspots für Fische (ohne vorkommen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kodex des Peons :: World of Warcraft :: Alles über Berufe-
Gehe zu: