Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

BT- schonmal üben!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloodangels/Roljaniés
2-Finger Suchsystemschreiber

Anzahl der Beiträge : 34

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:30 am

Heyjo, ich weiss BT steht nur langsam vor der Tür, aber wer weiss wer weiss... dazu habe ich euch mal was rausgesucht was einem Bosskampf sehr ähnlich ist, wer das kann schafft auch Teron Blutschatten, könnt ja schonmal üben , weil das muss dort beherrscht sein!!!

http://www.ferox-horde.de/feroxtgs2/

Mfg Bloodangels/Roljaniés
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:51 am

Ohoh!

Ey ich bin ein Hardcoreossi mit 6 jahren Schulrussisch und das is auch schon paar jahre her!

Kein Plan was ich da machen muss! *gg*
Nach oben Nach unten
Bloodangels/Roljaniés

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:36 pm

Ist auch recht schwer, du musst mit wasd oder den pfeiltasten nachunten gehen soweit du kannst kann musste die dinger die Spawnen Ae machen einfrieren eislanze machen bis alle down sind, sie dürfen aber nicht nach oben gelangen!
also die Reihenfolge mit der es gut funktioniert:

1. Geistersalve (Taste 5)
2. Geisterketten (Tase 4)
3. Jedes der vier Ziele nacheinander jeweils einmal mit der Geisterlanze beschiessen (Taste 3)
4. Nach ca. dreimaligem Beschuss mit der Geisterlanze geht's wieder von vorn los mit der Geistersalve (Taste 5)
5. Dann wieder die Geisterketten (Taste 4)
6. Noch 2, 3 Geisterlanzen und die Viecher sind vernichtet

Allerdings ist es stets ratsam mit den Skelletten gleichauf zu bleiben und die Tab-Reihenfolge einzuhalten, da es sonst passieren kann das der Verlangsamungseffekt auf den Skelletten ausläuft.

Zuletzt von Bloodangels/Roljaniés am Do Sep 18, 2008 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:40 pm

Ähmmm jA!

Mach das mal Wink
Nach oben Nach unten
Bloodangels/Roljaniés

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:09 pm

so dann übt mal habe es oben reingepostet
Nach oben Nach unten
Kôlas
Greenhorn
Greenhorn
Kôlas

Anzahl der Beiträge : 23

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 12:53 am

He Bloody Danke für den Link ich hatte beim ersten versuch bei dem Boss meine probleme aber ich denke ich kann da jetz mal üben Razz
Nach oben Nach unten
Nekókra

Anzahl der Beiträge : 37

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 10:13 am

Hiho,
naja BT kurz bevorstehen ist noch so ne Sache (; Müssten die Leute sich mal anmelden und bis TB zu kommen wird auch nen weilchen brauchen.
Naja hab das mal getestet und geht ganz gut. Wird schon werden. Denke habs jetzt drinne.

Eure neko
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 2:56 pm

Gibt ja nichtmal genug Anmeldungen für MH ;(
Nach oben Nach unten
Nekókra

Anzahl der Beiträge : 37

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 4:29 pm

Hiho,
eben Dozak darauf wollt ich ja hinaus. Find BT sehr unrealistisch im Moment. Aber für den Fall der Fälle hab ich es jetztr aus (;

Neko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BT- schonmal üben! Empty
BeitragThema: Re: BT- schonmal üben!   BT- schonmal üben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

BT- schonmal üben!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kodex des Peons :: World of Warcraft :: Instanzenguides-
Gehe zu: