Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 37 Anmeldedatum : 18.09.08
Thema: BT- schonmal üben! Do Sep 18, 2008 12:30 am
Heyjo, ich weiss BT steht nur langsam vor der Tür, aber wer weiss wer weiss... dazu habe ich euch mal was rausgesucht was einem Bosskampf sehr ähnlich ist, wer das kann schafft auch Teron Blutschatten, könnt ja schonmal üben , weil das muss dort beherrscht sein!!!
http://www.ferox-horde.de/feroxtgs2/
Mfg Bloodangels/Roljaniés
Dozak Forumgott
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 50 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: BT- schonmal üben! Do Sep 18, 2008 12:51 am
Ohoh!
Ey ich bin ein Hardcoreossi mit 6 jahren Schulrussisch und das is auch schon paar jahre her!
Ist auch recht schwer, du musst mit wasd oder den pfeiltasten nachunten gehen soweit du kannst kann musste die dinger die Spawnen Ae machen einfrieren eislanze machen bis alle down sind, sie dürfen aber nicht nach oben gelangen! also die Reihenfolge mit der es gut funktioniert:
1. Geistersalve (Taste 5) 2. Geisterketten (Tase 4) 3. Jedes der vier Ziele nacheinander jeweils einmal mit der Geisterlanze beschiessen (Taste 3) 4. Nach ca. dreimaligem Beschuss mit der Geisterlanze geht's wieder von vorn los mit der Geistersalve (Taste 5) 5. Dann wieder die Geisterketten (Taste 4) 6. Noch 2, 3 Geisterlanzen und die Viecher sind vernichtet
Allerdings ist es stets ratsam mit den Skelletten gleichauf zu bleiben und die Tab-Reihenfolge einzuhalten, da es sonst passieren kann das der Verlangsamungseffekt auf den Skelletten ausläuft.
Zuletzt von Bloodangels/Roljaniés am Do Sep 18, 2008 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dozak Forumgott
Hiho, naja BT kurz bevorstehen ist noch so ne Sache (; Müssten die Leute sich mal anmelden und bis TB zu kommen wird auch nen weilchen brauchen. Naja hab das mal getestet und geht ganz gut. Wird schon werden. Denke habs jetzt drinne.
Eure neko
Dozak Forumgott