Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nethir
schreibfauler Stubenhocker

Anzahl der Beiträge : 2

Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 12:52 am

Grüße,

Ich machs kurz und knapp Wink

Name: Nethir
Rasse: Untoter
Klasse: Hexenmeister

Equip:
1106 Zauberschaden
ca. 27% crit
hitcap

Skillung: 0/21/40

Raiderfahrungen: Kara, Gruul, Maggi, ZA

Habe vorallem Interesse an 25iger Raids um dort noch ein bisschen Erfahrung zu sammeln vor wotlk.(bin türlich auch immer gern bei kara, ZA oder ner Heroic dabei)

Auf eine baldige Antwort freut sich Nethir
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 2:56 pm

Aloha!

Yo, noch ein Hexer am start.
Im moment suchen wir eigentlich keine Hexer, aber die anmeldesituation zeigt das wir trotz allem vor den 25er Raids noch reichlich Leute suchen müssen.

Von daher is jede Klasse gern gesehn.. Smile

Meld dich die Tage einfach mal für einen unserer Raids an damit wir uns ein Bild von dir machen können, falls du im RvD Planer noch nicht freigeschaltet sein solltest texte einfach hier rein wo du mitkommen möchtest. (Gerne auch ein 10er Raid wie Mittwochs ZA oder Samstags Kara)

Da ich dich nicht kenne würde ich mich freun wenn du mir kurz erzählst wer du bist und wie du auf unsern Raid gekommen bist. Brauchst hier keinen Lebenslauf abtippen , einfach nur n paar Infos zur Person wie dein Alter und ob du n Job hast, bzw ob du auf mehreren Schichten Arbeitest.

so long.. Cons
Nach oben Nach unten
Nethir

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:52 pm

Grüße,

Dann erzähl ich mal ein bissel was über mich:

Bin 15 Jahre alt und in der 10ten Klasse.
Bin sogut wie jeden Abend bis 24 oder 1 Uhr on.

Auf euren Raid gestoßen bin ich als ich mit Erazul in kara unterwegs war.... der run war ziemlich gut und wir haben uns danach noch ein bissel unterhalten... und er hat vorgeschlagen das ich mich mal hier anmelden könnte.

Meine ingame Berufe sind Schneider 375/375 (keine besonderen Rezepte vorhanden) und Verzauberer 360/375 (hier hab ich schon die Rezept für Mungo und Seelenfrost)

Grüße Nethir

ps:Fals du noch mehr wissen willst oder Fragen hast, könn mer uns gern mal im ts treffen oder poste die frage einfach direkt hier ich werd jeden Abend im Forum vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:08 pm

Denke mal für die 25iger vor und auf jedenfall auch nach dem Addon brauchen wir noch einen stärkeren Kader!

Ein Proberaid und go!
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:31 pm

Jau Hacki meine Meinung, meld dich an wo du willst .. ^^
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 3:09 am

Jou... eine Woche ist ins Land gestrichen, keine Anmeldung bisher.. wie schauts aus, hast du noch Interesse an dem Raid?
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 1:33 am

.. scheinbar nicht.

/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]   Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Berwerbung: Hexenmeister - [Abgelehnt]
Seite 1 von 1