Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde Kodex des Peons
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

 

 Abschied von Eir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naddy
Forumsjunky
Forumsjunky
Naddy


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 42
Ort : Lünen bei Dortmund
Anmeldedatum : 04.08.08

Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 1:41 am

Abschied von Eir Wowscr11

Abschied von Eir Wowscr13

oh mann wie werden wir dich vermissen
Nach oben Nach unten
Patayo
schreibfauler Stubenhocker
schreibfauler Stubenhocker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.08

Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 1:48 am

Wünsche Eir auf jedenfall viel Glück für sein Studium und das er uns öfters ma im TS besuchen kommt Smile Also machs gut Palalein und komm bald wieder! Smile

Und für alle die Wissen wollen warum Eir eig. seinen Namen hat: Einfach ma Flo Rida - In the Ayer anhören.. Razz Sollte eher In the Eir heissen Razz
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.07.08

Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 9:14 am

Da schließe ich mich mal mit an!
Schade das uns wieder ein Raider verlässt aber hoffe das Er im RL weiter kommt als wir mit unseren Raids! Wink

Und Eir! Das Dich nicht wieder die WOW Sucht packt, wenn man im RL voll zu tun hat! Wink

In diesem Sinne!
Viel Erfolg Dir!

Mfg Hacki!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:50 am

Danke danke. War auf jeden Fall echt nett, wie ihr noch so in Eile das Screentreffen organisiert habt, konnte leider nichtmehr ins TS -aber definitiv ein emotionaler Moment...

Ich hoffe mal, dass mich die WoW-Sucht nicht mitten im Studium wieder packt, obwohl ich grade extrem über einen Möglichen DDler nachdenke >_<' Aber das ist ein anderes Thema ;]

Schade, dass so wenig davon mitbekommen haben, aber ich war mir bis zur letzten Minute nicht sicher, ob's die richtige Entscheidung war, zu gehen. Sicher bin ich mir selbst jetzt noch nicht, aber nunja.. Life goes on. ^^;

Und falls ich zurück komme, dann unter dem Namen Ayer - Ceci sei dank, ist der Name schon gesichert. =)


PS: TS werd ich sicher von Zeit zu Zeit rumschauen ;]
Vllt treffe ich dann den ein oder anderen von Euch auch mal Nicht-AFK ;]
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 08.07.08

Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:58 am

Eier... hau rein wa! man hört sich
Nach oben Nach unten
Naddy
Forumsjunky
Forumsjunky
Naddy


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 42
Ort : Lünen bei Dortmund
Anmeldedatum : 04.08.08

Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:28 am

Tja das treffen is ja auch nur wegen einer bestimmtne Person zu stande gekommen *Hust*

Wenn man denn Leuten net in den Arsch tritt passiert hier im moment nämlich gar nix.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied von Eir Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Eir   Abschied von Eir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Eir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kodex des Peons :: Videos und Screens :: Screenshots-
Gehe zu: