Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung als Mitglied in der Gilde

Nach unten 
+3
Taaruk
Dozak
Meltalar
7 verfasser
AutorNachricht
Mirabla
Gast

Bewerbung als Mitglied in der Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:01 am

Hallo,

mein Name ist Mirabla und ich bin Melee Schamanin.
Ich habe Karazhan und Zul Aman clear. Würde mich gern Eurer Gilde anschließen um mit euch regelmäßig Raiden gehen zu können.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Raidgilde und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet!

Mein Euipt besteht aus T4, Kara und Markenteilen.
Für Fragen werde ich euch gern zur Seite stehen.

Mit freudinlichen Grüßen

Mirabla
Nach oben Nach unten
mrabla
Gast

BeitragThema: Anständige Bewerbung!   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:16 am

Name: Mirabla

Klasse: Schamanin

Rasse: Trollin

Skillung: 0/ 47/ 14

Berufe: Lederverarbeitung 375/375
Kürchnerei 375/ 375

Erste Hilfe 375/ 375

Ausrüstung: T4 Helm, Handschuhe Hose, Brust aus Zul Aman, Rest Marken

Raiderfahrung: Karazhan, Zul Aman, Gruul und Magghi clear.

Teilerfahrung in SSC, FDS und Hyial

Über mich: Im Rl bin ich leidenschaftlicher Koch, als Hobbys habe ich meine Frau und die Familie, ich spiele gern WOW, geh gern Riaden und habe viel Spass.

Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben. Mfg: Mirabla
Nach oben Nach unten
Meltalar
schreibfauler Stubenhocker
Meltalar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:54 am

Hallo Mirabla, dies soll kein Flame oder sonstiges werden.

Mich verwundert nun doch etwas diese Bewerbung hier, da du vor kurzem erst hier dich beworben hast und auch aufgenommen wurdest

http://dv.dekore.net/viewtopic.php?t=144

ich hoffe auf aufklärung deines "alten" raids und deines neuen.

ich wünsche dir viel glück bei dem Kodex.

Meltalar/Bongral/Golderak
Nach oben Nach unten
Mirbla
Gast

BeitragThema: Erklärung   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:12 am

Hallo,

ich habe gestern meine Erste Bewerbung geschrieben, habe danach aber gesehen, welche Grundstruktur eine Bewerbung haben sollte. Da ich meine erste Bewerbung nicht mehr löschen konnte, habe ich noch mal eine darunter gesetzt, musste den Namen ein wenig ändern, das Mirabla nicht mehr angenommen wurde.

Einen alten Raid habe ich nicht, bin immer mit Randoms mitgegangen, dewegen bis ich jetzt froh, das ihr mich aufgenommen habt. Das ich der Gilde schon beigetreten bin, wusste ich leider auch noch nicht, da mir gesagt wurde, ich soll mich hier Registrieren und Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mirabla
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:17 am

Also bis auf gestern, wo Du ohne Orientierung wie ein aufgeschrecktes panisches Huhn mit dem Feuereledingsda quer durch die Botanik gestolpert bist, bist Du nicht negativ aufgefallen.
Vorgestern in Bota Hero war es auch ein angenehmes spielen mit Dir!

Im Ts hat man sich noch nicht gehört um mal zu lauschen, ob die Chemie passet!

ABER ja das Ding mit der Bewerbung und Aufnahme vor 10 Tagen in nem anderen Raid is so eine Sache!
Es ist ja noch nicht lange her und macht eher den Anschein, das Du zu den Leuten gehörst, die wie ein Heuschreckenschwarm von Raid zu Raid ziehen, nur um noch so viel der guten T5/T6 Instanzen wie möglich zu sehen, ohne dafür kämpfen zu müssen!
Ausserdem sind wir keine Gilde, die anderen Raids die Leute "abziehen"! Wenn ein Spieler mehrere Monate in einem Raid/Gilde sitzt und nirgends mitkommt oder nur auf Reserve sitzt ist es was anderes!

Das is leider nicht die Art von Spielern, die wir suchen! Wir brauchen standhafte, fähige Leute, die mit uns kämpfen und nicht nur kurz begleiten! Weil als Begleiter holen wir uns lieber ein süßes Pat!

Von meiner Seite aus erstmal abgelehnt!

Ps. Du bist unserer Gilde noch nicht beigetreten!
Nach oben Nach unten
Mirbla
Gast

BeitragThema: Erleuterung   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:50 am

Hallo,

also eine Anmerkung zu Dozak.
Ich Spiele nicht wie ein Heuschreckenschwarm und versuche durch INstanzen durchzurennen, um sie gesehen zu haben usw.
Ich was noch nie in einem festen Raid, wurde nie aufgenommen, weil die Besetzungen schon optimal waren, ich bin immer nur mit Randoms rein gegangen und habe mich letztens als Heilerin beworben, doch mag lieber Melee spielen, woraufhin mir vom Raidleiter `Calthias`gesagt wurde, das sie keine mitnehmen wollen, das sie Za noch nicht clear haben.

Ich springe nicht von Raid zu Raid, sondern melde mich bei
an und hoffe auf eine Bestätigung, das ich mitgehen darf. Ich habe auch keine Lust, nur eins, zwei mal mitzugehen, sondern ich will endlich mal einen Raid haben, der mich mitnimmt, so wie ich bin. Ich gebe immer mein bestes und versuche nach den Spielregeln der Raidleiter zu spielen.

Wenn ihr ein falsches Bild von mir bekommen habt, dann tut es mir leid, dann kann ich euch nur sagen, das es auf keinen Fall so ist, wie Dozak es beschreibt!

Ich möcthe ein Chance habe, die ich gern Wahrnehmen möchte, nur wenn man mir diese nicht bietet, kann ich es auch nicht beweisen!

Mfg. Mirabla
Nach oben Nach unten
Meltalar
Meltalar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 11:46 am

ich sprech einach mal für calthia jetzt.

Raid=/=Gilde.

Soweit ich weiß ahst du dich als Heilschamane bei Disciplina Vetus beworben.
wurdest daraufhin durch gute leistung in den kader aufgenommen.
Die Bewerbung dann von dir hier verwunderte mich selbst dann doch etwas

Eine Klärung mit der Raidleitung wäre ganz gut gewesen
Fehler sind da gemacht zu werden
Rolling Eyes

Gruß Melta

@Hackihn
du kennst mich. Ich denke ihr solltet Mirabla eine faire chance geben. Gute Spieler sind auf dem Server etwas selten deswegen lasst euch die chance nicht entgehen. wie gesagt dummer fehler einfach.
Du hast auf alle Fälle den Standpunkt von KdP klargemacht was Recruitment angeht.
Ich wünsch euch viel erfolg. Und wenn ihr mal Rat und Tat braucht weißt du an wen du dich wenden kannst
Cool
Nach oben Nach unten
Taaruk
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:22 pm

Naja, das was Melti sagt find ich zwar auch komisch, aber Fehler sind da um gemacht zu werden, jo.
Desweiteren hat mich der ganze Auftritt in MH von dir gar nicht überzeugt, aber kann ja daran gelegen haben, dass du wohl noch nie drin warst (?)
Von daher wenig Maßstab. Who cares, wir brauchen Verstärker auch wenne n Spast sein solltest. (was ich nicht hoffe o.O) Laughing
Nach oben Nach unten
Daiji
Daiji

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:20 pm

*Melti mal hau* ich schau grad auf die Zeit deines Posts um 10:46Uhr und den von Mirabla im Forum von DV wo er/sie abgelehnt hat (der war so um 9Uhr noch was...) Somit hat sich dieses Thema wiederum erledigt. Dennoch sollte man vorsichtig sein bei solchen Sachen, viele Members sind nunmal in mehreren Foren aktiv und sowas fliegt schnell auf Smile
Haltet euch nimmer an dem Thema fest und nimmt ihn/sie mit, schließlich braucht ihr effektive Leute.

Einen wunderschönen Tag noch Smile
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 2:29 pm

Der Name Mirabla hat mir schon vor meinem Run in Bota Hero was gesagt! Auf jedenfall habe ich diesen Schamy nicht in schlechter Erinnerung! Bota war echt ok und MH, klar is alles neu! So wie für uns auch! Also is echt nix um sich ein Urteil zu erlauben!

Nur versteht uns auch einmal!
Wenn wir Leute, die gerade vor 10 Tagen in einem anderen Raid aufgenommen wurden gleich zu uns holen, heist es dann "Der Kodex des Peon holt sich einfach member von anderen Raids" "Der Kodex zieht Leute einfach zu sich unn wir können nicht mehr Raiden weil und die und die Person fehlt"
Ich habe das nicht gesagt, weil Mirabla schlecht ist oder eigendlich woanders ist! Auf keinen Fall! Aber Könnt Ihr Euch vorstellen, was manchmal per PM oder per Whisper im Chat los ist?
Beispiel: Mirabla wurde da fest als Heiler eingeplant! Hat jetzt aber Lust Verstärker zu spielen! Der "alte" Raid sagt neeee wir brauchen Heiler!
Mirabla sagt Pahhh! Ich mag nicht mehr heilen und gehe als Verstärker zu jemand anders! Wobei anzumerken ist, das jeder das spielen kann wie er will! Option is halt die Reservebank oder man darf gra nicht raiden, weil sich die RL das ja auch aussuchen kann!
Zum Thema zurück: Dumdidum, man loggt sich abends ins Spiel ein und edenkt sich jo super! Gehst mal schön mit den netten Leuten raiden! Macxht ja auch spaß!
Auf einmal explodiert wieder der Whisperchannel mit sachen wie " Ey was nehmt Ihr Euch raus!! Das kann doch nicht sein! Das ist unfair! Oder einfach nur sowas wie " Arrogante Arschlöcher" blablabla! Weil wir halt in deren Augen Leuta abziehen!
Glaubt uns mal! DAS MACHT ECHT KEINEN SPAß!

Mirabla! Ich denke ich rede im Sinne der ganzen GL und RL! Kläre das bitte erst mit der "alten" Gilde/Raid! Und wir werden uns das bestimmt überlegen!

Wie gesagt! Es geht jetzt nicht NUR um Deine Person oder Bewerbung, sondern auch um den Ruf der ganzen Gilde!

Hoffe ich habe jetzt nix falsch gesagt!

Und @Daiji! Wir brauchen nicht nur fähige Leute, sondern auch welche mit denen man einfach Spaßhaben kann! Das heist auch einfach mal richtig Lachen/amüsieren auch wenn man an einem Mob mit 5 Leute das 5te mal einen rauf bekommen hat! Darum sind wir auch nicht so mitlitärisch wie nandere , ja auch erfolgreichere, Gilden/Raids!
Ich gehe lieber erfolglos vom Rechner mit Muskelkater im Bauch vom lachen, als mit einer Marke und nem Tinitus und nem Adrenalinspiegel jenseits von gut und böse! Wink
Das heist nicht, das wir nicht spielen können/wollen oder richtige Bosskämpfe nicht ernst nehmen! Es geht um die Grundeinstellung von uns! *gg* Schlagt mir deswegen jetzt nicht den Schädel ein! Wink
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 3:09 pm

Ich denke, Hacki hat alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 12:29 pm

So Mirabla!

Wie besprochen, Thread wieder offen!
Wenn Du das kleine Problem mit Deinem "alten" Raid geklärt hast, schreibs uns und dann bekommst wie alle andern auch deine Probezeit!
Nach oben Nach unten
Mirabla

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 10:01 am

Ich habe alles mit meinem alten Raidleiter besprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Probezeit geben würdet, damit ich den Raid näher kennen lernen kann, so wie der Raid mich. Ich werde mir Mühe geben und versuchen, mich in die Gruppe zu integrieren.

Vielen Dank im Vorraus

Mirabla
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 6:14 pm

hi Mirabla.

Wenn du mit deinem alten Raid die Sache geklärt hast und die nix dagegen haben, dass du bei uns mitläufst kannst du dich gerne wieder bei uns für einige Proberaids anmelden.

gruß Cons
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:23 am

Huhu ..

*tröt* es ist soweit, wir haben ein neues Forum!

Ein Schritt weiter in richtung Übersichtlichkeit.
Ich hab alle aktuellen Bewerbungen in das neue Forum transferiert, du musst dich lediglich auf dem neuen Board neu anmelden und deinen Bewerbungsthread lesen.

Das Forum erreichst du über diesen Link Hier klicken

Wir sehn uns drüben.. Cons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied in der Gilde   Bewerbung als Mitglied in der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in der Gilde
Seite 1 von 1