Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

re bewerbung [Aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skelétor
Gast

re bewerbung [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:03 pm

hallo,
wollte mich entschuldigen hatte kein i-net gehabt.interessiere mich immer noch für euern raid!
hatte auch schon mich mal für kara angemeldet und fds, nur bei fds den tag fing die probleme mit mein i-net an -.-
will immer noch mit euch mit^^
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 2:44 pm

Jau ^^ Entschuldigung angenommen.. mit deiner Leistung im Raid war ich echt zufrieden. Mit deinem Gear fast ne 1000er DPS fahren is nich schlecht. Soweit ich das aus meiner Öden Heilerperspektive beurteilen kann Very Happy

Hast mir per Whisper nochn paar Tipps zugeschustert und bist nich Frech geworden.. so Leute brauchn wir!

Nichts desto trotz ist bei uns das Zwischenmenschliche wichtiger als die eigentlich Leistung im Raid!

Daher bitte ich dich, dich einfach ma für nen kleineren Raid anzumelden, seis heute Abend ZA oder Kara am Wochenende nur um zu gucken ob die Chemie stimmt Smile

so long .. Cons
Nach oben Nach unten
skeletor
Gast

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 4:03 pm

huhu,
ich melde mich für heute abend za an :-)
freu mich und hat mir auch gestern spaß gemacht :-D
mfg Skeletor
Nach oben Nach unten
Bloodangels/Roljaniés
2-Finger Suchsystemschreiber
2-Finger Suchsystemschreiber

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:54 pm

Nocturna war das wa xD
kenne ihn aus raids und ist nice player, raide nebenbei auch bei nocturna und hatte nie schlechte erfahrungen mit ihm oder anderen leuten, need ihm im Kader xD
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 3:10 am

Sach ma, gibts dich noch? Man hört und sieht nix mehr von dir.. meld dich doch mal Smile
Nach oben Nach unten
Skelétor
Gast

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 2:43 pm

huhu,
ja ich lebe noch^^ bin die ganze zeit im forum und zwischenducrch im game^^ mede mich in game bei dir Very Happy
aber möchte wissen was nun ist ob du mit den anderen geredet hast^^
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:20 pm

Ja aber nun raide doch erstmal mit uns! *gg*
Nach oben Nach unten
Cécillia
Co-Admin
Co-Admin
Cécillia

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 12:18 am

Proberaids mehrmalig absolviert - Rest wurde geklärt.

Auch dir - ein herzliches Willkommen beim Kodex!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: re bewerbung [Aufgenommen]   re bewerbung [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

re bewerbung [Aufgenommen]
Seite 1 von 1