huhu , ich möchte 3 Charaktere bei euch bewerben, schauen wir mal ob das alles so gut geht wie ich mir das vorgestellt habe.
Name: Pandorrá
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Skill: Schutz
Berufe: Juwelenschleifer ( 375 ) / Bergbau ( 375 )
Hat soweit ich weiss alle Bc zugänge.
Momentander ausrüstungsstand:
Nächster Charakter:
Name: Asmoroth
Rasse: Untot
Klasse: Schurke
Skill: Verstümmler
Berufe: Trans.-Alchi ( 375 ) / Kräutersammler ( 375 )
Hat glaube ich auch alle zugänge, was man so braucht.
Momentander Ausrüstunsstand:
Von den beides chars angaben ohne Gewähr, da es nicht meine chars sind. ( Conse weiss bescheid )
Nächster Charakter:
Name: Bloodangels
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Skill: 0/21/40 (Schattendestro)
Berufe: Schneider ( 375 ) / Verzauberer ( 385 )
Ich Raide T6 Content, gesehen habe ich SSC 2 Bosse, FSD 3 Bosse und ZA kenne ich auch alles, Gruul brauchen wir denke ich net drüber reden genau wie Kara. MH und BT kenn ich 4 Bosse, was ich noch nicht gesehen habe ist Maggi, aber der ist auh net so wichtig
! Die alten Raids habe ich jetzt alle nach und nach kennen gelernt duch Azeroth Retro Raid.
Hero zugänge habe ich auch alles.
Kenne ja viele von euch , aus dem alten Kara - Kader und habe auch schon mit Conse geredet wegen Gilde, wenn es davon abhängig gemacht wird das ich in Gilde muss damit ich mit Raiden darf, muss ich euch leider sagen das ich in mom für mich ne gute gilde habe aber euch dann meinen Warrie (den ich sehr gern spiel) geben würde. Nur Bloody kann ich leider nicht aus gilde nehmen, ich hoffe das das kein problem wird!
Ich glaub das wars auch so weit von mir , wir schauen uns und HAVE FUN!!! Gruß Bloodangels