Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloodang
Gast

Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:11 pm

huhu , ich möchte 3 Charaktere bei euch bewerben, schauen wir mal ob das alles so gut geht wie ich mir das vorgestellt habe.

Name: Pandorrá

Rasse: Blutelf

Klasse: Paladin

Skill: Schutz

Berufe: Juwelenschleifer ( 375 ) / Bergbau ( 375 )

Hat soweit ich weiss alle Bc zugänge.
Momentander ausrüstungsstand:

Nächster Charakter:

Name: Asmoroth

Rasse: Untot

Klasse: Schurke

Skill: Verstümmler

Berufe: Trans.-Alchi ( 375 ) / Kräutersammler ( 375 )

Hat glaube ich auch alle zugänge, was man so braucht.
Momentander Ausrüstunsstand:

Von den beides chars angaben ohne Gewähr, da es nicht meine chars sind. ( Conse weiss bescheid )

Nächster Charakter:

Name: Bloodangels

Rasse: Blutelf

Klasse: Hexenmeister

Skill: 0/21/40 (Schattendestro)

Berufe: Schneider ( 375 ) / Verzauberer ( 385 )

Ich Raide T6 Content, gesehen habe ich SSC 2 Bosse, FSD 3 Bosse und ZA kenne ich auch alles, Gruul brauchen wir denke ich net drüber reden genau wie Kara. MH und BT kenn ich 4 Bosse, was ich noch nicht gesehen habe ist Maggi, aber der ist auh net so wichtig Very Happy ! Die alten Raids habe ich jetzt alle nach und nach kennen gelernt duch Azeroth Retro Raid.
Hero zugänge habe ich auch alles.
Kenne ja viele von euch , aus dem alten Kara - Kader und habe auch schon mit Conse geredet wegen Gilde, wenn es davon abhängig gemacht wird das ich in Gilde muss damit ich mit Raiden darf, muss ich euch leider sagen das ich in mom für mich ne gute gilde habe aber euch dann meinen Warrie (den ich sehr gern spiel) geben würde. Nur Bloody kann ich leider nicht aus gilde nehmen, ich hoffe das das kein problem wird!
Ich glaub das wars auch so weit von mir , wir schauen uns und HAVE FUN!!! Gruß Bloodangels
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 1:10 pm

jou, ich hab zwar nix zu sagen, deshalb misch ich mich nicht in feinheiten ein...

aber nen gutes wort darf ich immer einlegen, wenns sich um gute leute handelt :-P warst ja gestern bei uns mit und hast dort ne gute leistung gezeigt... wenn du deinen krieger genauso gut spielst, dann haste mit mir einen, der dafür is ^^

MfG: Jan
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:17 pm

Also Bloodangel hat mich gestern echt überzeugt! Wink

Asmoroth kenn ich noch von anfangs BC und er war mir auch sehr sympatisch und konnte sein Schuft gut spielen!
(Hmmmm nur mit welchem Char hab ich kennen gelernt? Orat? Hackihn? Maggic? Madizia?) Is auch schon ne Weile her!

Pandorra sagt mir auch was aber kein Plan im Mom!

Also die Gildenabmachung is eigendlich der Gildenwechsel für die 25iger Stamm! Daran müssen wir auch festhalten, da es unfair gegenüber den Leuten währe, die den Schritt schon getan haben!
Aber um in den letzten Tagen vor Lichking nochmal den Endcontens zu sehen, is es das doch wert oder?
Ausserdem haben wir ja noch die Illusion, ab Lichking ganz vorne bei den großen mitzumischen! Wink
Nach oben Nach unten
Hornuk
2-Finger Suchsystemschreiber
2-Finger Suchsystemschreiber
Hornuk

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:09 pm

will auch mal meinen senf dazu geben. Wink
kenne alle drei. alle sind drei gute und sympatische spieler. habe immer wieder gerne mit ihnen die scherbenwelt geraidet (und anderes... Wink )

drücke euch die daumen und hoffe auf das beste.

p.s. @dozak: muß mit hackihn gewesen sein, wenn mich net alles täuscht. kara oder so. warst meiner meinung nach mal mit uns mit. da war ich noch MT1 mit honur.
Nach oben Nach unten
Bloodang
Gast

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 10:23 am

nein xD es war madizina in gruul , was ja dann auch net so gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:15 am

Jau , längeres hin und her ..

Ende vom Lied: Wir dürfen Sentax (Heilschamane) und Roljaniés (Off Krieger) bei uns in der Gilde begrüßen.

Willkommen bei den bekloppten Peons!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]   Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine 3er Bewerbung - [Aufgenommen]
Seite 1 von 1