Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
onetach
Gast

Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]   Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen] Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 11:57 pm

tag zusammen hirmit möchte ich mich bei euch berwerben.

bin der onetach net höfflich und zu allem berit suche nette gilde zum spaß und erfolg haben.würde mich über eine baldige anchricht freuen.

mfg docktor one^^
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]   Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:01 am

Hiho Brise Onetach!

Da Du Dich schon ausreichend im TS und erfolgreich im Raid beworben hast, danken wir Dir für die kurze Formelle Bewerbung! Wink

Ja denke mal das wir Dir alles bieten können, was Du so an geheimen........ ähmmm ne generell an Wünschen und Anforderungen an Raid und Gilde hast!

Deine geheimen Wünsche behalte doch lieber für Dich! *gg*

Melde Dich doch gleich mal bei den FDS und ZA Terminen im RVD Planer an! Wink

Mfg Hacki!
Nach oben Nach unten
Cécillia
Co-Admin
Co-Admin
Cécillia

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]   Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:27 pm

Auch wenn die Bewerbung in keinster Weise "unsere" Erwartungen erfüllt, reicht hier wohl die Absprache zwischen dir und Dozak.

Selbst wenn bereits das Gröbste mit dem Raidleiter besprochen wurde, dient die Bewerbung ebenso dem Zweck, dass die Leute, die an den Gesprächen nicht teilgenommen haben wissen wer du bist.

Deshalb fangt ihr beide euch hiermit eure erste Rüge ein, und ich hoffe, dass sich solcherlei Aktionen in Zukunft nicht wiederholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]   Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexers - [Aufgenommen]
Seite 1 von 1