Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neptquar
Gast

Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:09 pm

Hallo ihr Lieben!

Diese Bewerbung habt ihr Row zu verdanken Smile Er hat nämlich solange gebettelt bis ich mich dazu hab breit schlagen lassen, bei euch im Raid mal mitzulaufen.
Und ich muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen! Ich bin eigentlich recht skeptisch was Raids anbelangt, da ich darin die häufigste Ursache für Streitereien sehe. Aber dieser Abend hat mich überzeugt, dass eure Gilde eine sehr angenehme und lustige Truppe ist.

Nun aber mal was über mich:
Ich bin Lisa, 24 Jahre jung und spiele WoW seit über 3 Jahren. Ich habe bereits langjährige Raiderfahrung, vor allem MC, BWL und AQ40. Seit dem Addon habe ich aber auch schon Karazhan, Gruuls und Magtheridons Lair und Teile von FDS und Schlangschrein von innen gesehen.
Ich bin freundlich, hilfsbereit (teilweise zu sehr), zuverlässig und immer offen für Kritik - sofern sie vernünftig geäussert wird. Ich kann auch sehr zickig werden, versuche solche Stimmungsausbrüche allerdings zu vermeiden Smile
Etwas über Neptquar:
Neppi(Priester) ist Heilerin, schon seit sie Level 10 war. Meistens Diszi-, momentan aber Heil-Skillung. Sie ist teilweise episch equipped, davon sind aber nur die Schultern T4.
Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf Ausrüstung, da bei mir Spass und gute Laune an vorderster Stelle stehen. Leider weiß ich auch, dass das Equip oft über die Heilleistung entscheidet und so versuche ich natürlich mit langfristig zu verbessern...aber nicht auf Kosten anderer.
Was ich von euch erwarte:
Spass, Zusammenhalt und ab und an vielleicht ein paar kleine Instanzen. Eine Gilde ist für mich eine Familie, deswegen ist mir Harmonie wichtig. Eine Gilde ist für mich nicht Mittel zum Zweck, um an Raids oder gute Items ranzukommen. Deswegen helfe ich bei Instanzengängen immer gerne aus - sofern ich Zeit habe - trete aber auch gerne zurück, wenn andere es nötiger haben.

Eine Einschränkung gibt es allerdings noch: Mich gibt es nur im Doppelpack Wink Deswegen hier Heiler Nr. 2:

Etwas über mich:
Mein Name ist Dennis, 25 Jahre und bin im Dienst der Bundeswehr. WoW spiele ich seit dem Release und habe auch schon mitunter in Raids Erfahrungen sammeln dürfen. Allerdings sind diese Erfahrungen eher minimal, da ich aufgrund meines Berufes nur selten daran teilnehmen konnte.
Ebenso habe ich seit dem Addon schon ein paar Mal Karazhan von innen betrachten dürfen, größere Instanzen kenne ich leider aber noch nicht.
Etwas über Lheaf:
Lheaf, seines Zeichens Paladin, ist aufgewachsen als Vergelter bis zur Mitte der 60er. Danach hat er sich für den müßigen Weg eines Vollheilers entschieden.
Nach Aussagen der damaligen Gildenmitglieder war er in seiner Berufung alles andere als schlecht. Das Equip befindet sich - bis auf einen grünen Ring - in einem blau/lila Zustand. T4 sind bislang nur die Handschuhe.
Was ich von der Gilde erwarte:
Eigentlich kann ich mich Neppi nur voll und ganz anschließen. Raiden ist für mich nicht wichtig, aber ich mache es gerne und würde auch gerne oft an diesen teilnehmen. Allerdings schränkt mich mein Berufsleben in dieser Hinsicht häufig ein und auch mein RL darf nicht zu kurz kommen.

Was noch zu erwähnen wäre:
Wir haben beide eine etwas längere Pause hinter uns, waren einige Zeit lang auf einem anderen Realm unterwegs und haben teilweise gar nicht gespielt. In dieser Zeit ist auf dem RvD viel geschehen und von unseren bisherigen Kontakten sind nur noch wenige übrig geblieben. Deswegen wäre es umso schöner bald neue Freunde an unserer Seite zu haben, die mit uns zu jeder Schandtat bereit sind cheers
Nach oben Nach unten
Rolrar
Hirte der Forumschäfchen
Hirte der Forumschäfchen
Rolrar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:39 pm

Hey ein alter Kamerad...

schön
Nach oben Nach unten
https://kodex-des-peons.forumieren.de
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:54 pm

jou, kenne lisa schon was länger und auch schon im rl und so...
ich habe immer nur gute erfahrungen mit ihr gemacht, und wäre zu 200% dafür, dass sie zu uns kommt

MfG: Jan
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:15 pm

Ist ein Ende der Heilernot in Sicht? *freu*

Solange Sie meine A.... hocheilen her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:00 am

Ouuu gleich 2 Heiler auf einmal am Start? SAAAAAHNE ^^

Was ich am Donnerstag von Neptquar gesehen habe war nicht schlecht.
Kaum Overheal und konstante Heilleistung, kein Grund mich zu beschweren Wink

Und öhhh Dennis (Charname vergessen ^^) ist Pala .. dat reicht lol!
Wie der Gildentitel schon sagt sind die Meisten von uns Peons, sprich wir sind alle am Arbeiten, von daher ham wir vollstes verständnis für beschissene Schicht- oder Arbeitszeiten. Wenn du nicht mitraiden kannst... WAYNE der Raid ist ein Angebot und keine Pflicht.

Etwaiges Equip das euch fehlt kann man mit Marken aufstocken. Als Heiler solltet ihr keine Probleme haben innerhalb der Gilde ne Gruppe zu finden.

Ich schließe mich noch mit den andern Offizieren kurz was die von eurer Bewerbung halten. Von mir ein klares DAFÜR
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:41 am

Jooo ich nochmal!

Kurz und knapp: Roli kennt euch, Rowsok hat ein gutes Wort eingelegt, Dozak brauch jemanden der seinen A.... rettet und überhaupt find ich euch auf Anhieb sympatisch.

Invite INC sach ich ma cheers

Meldet euch Ingame bei uns.
Genug ansprechpartner habt ihr ja, Dozak, Rowsok, Cécillia, Rolrar mich .. oder haut einfach einen Peon an und sagt "Conse sagt geht klar" lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]   Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Heiler - [Aufgenommen]
Seite 1 von 1