Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung eines HolyPalas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Resort
Gast

Bewerbung eines HolyPalas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines HolyPalas   Bewerbung eines HolyPalas Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:22 pm

Hallo ihr von Kodes des Peons,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Platz in der Gilde:P

Zu mir:Mein Name ist Dustin ich bin 15Jahre alt komme aus nähe Hannover und besuche.

ZurZeit die 9.Klasse der Caroline-Herschel Realschule in Garbsen die ich hoffentlich im Sommer 2010 mit nem Abschluß.

Zu meinem Char:Ich spiele einen Level 70 Paladin namens Resort.Er ist 50/11/0 geskillt besitzt fast eine komplette Epische Ausrüstung.

Hier der Arsenal Link

Warum möchte ich zu euch?

Nun ja warum ich zu euch möchte.Ganz einfach aus dem Grund da es mir in meiner jetzigen Gilde"Die Rache der Horde" keinen Spaß macht und ich keine lust habe in Kara immer zu wipen.
Auserdem bin ich einmal mit euch Gruul/Maggi gegangen und muss sagen das es mir großen Spaß gemacht hat.

Ich habe schon mit Razag,Constantin und Hackihn gesprochen und wurde gebeten hier nochmal einen kleinen Text zu schreiben:)

Nun das wars von mir nun liegt es an euch ob ihr mich nehmt oder nicht ich jedenfalls würdemich über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mfg alias Resort
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung eines HolyPalas   Bewerbung eines HolyPalas Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:29 pm

guter mann, war heute mit uns Maggi/Gruul und hat ne gute figur gemacht
dafür

MfG: Jan
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung eines HolyPalas   Bewerbung eines HolyPalas Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:23 am

Huhu ..

*tröt* es ist soweit, wir haben ein neues Forum!

Ein Schritt weiter in richtung Übersichtlichkeit.
Ich hab alle aktuellen Bewerbungen in das neue Forum transferiert, du musst dich lediglich auf dem neuen Board neu anmelden und deinen Bewerbungsthread lesen.

Das Forum erreichst du über diesen Link Hier klicken

Wir sehn uns drüben.. Cons
Nach oben Nach unten
Resort
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines HolyPalas   Bewerbung eines HolyPalas Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:08 am

Huhu ich habe deine antwort drüben gelesen und wollte dort anworten geht aber irgentwie nicht deshalb mache ich des hier und hoffe ihr lest das;)

Ich würde gern zu euch und mit euch Raiden wenn es sich einrichten lässt=)

da ihr einfach positiv bekloppt seit wie ich:P

mfg resort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines HolyPalas   Bewerbung eines HolyPalas Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines HolyPalas
Seite 1 von 1