Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Raid Bewerbung Off Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lokist
schreibfauler Stubenhocker
schreibfauler Stubenhocker

Anzahl der Beiträge : 1

Raid Bewerbung Off Krieger Empty
BeitragThema: Raid Bewerbung Off Krieger   Raid Bewerbung Off Krieger Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 2:29 pm

Grüße !

Name: Lokist

Klasse: Krieger

Rasse: Taure

Berufe: Angeln 298
Kochen 286
1. Hilfe 375
Schmied. 375
Bergb. 375

Wie ich aus dem Thread aus eurem Forum entnommen habe, sucht ihr Kodex des Peons noch diverse Klassen zur Verstärkung in euren 25ern.
Darunter auch Off Krieger.
Hiermit möchte ich anfragen, ob ihr denn noch Platz habt, und natürlich, falls mein Equipment euern Anforderungen entspricht, ob sich da was für mich machen lässt.
Auf Euer Raid bin ich über RvD gestossen, da ich gestern mit euch einen Raid hatte und der mir sehr gefallen hat dachte ich mir das ich mich mal Bewerbe.

Hier der Arsenal Link meines Kriegers :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Lokist

Ich bin in den 25ern noch nicht so sehr weit herum gekommen, SSC und das Auge, alle auser den End Bossen
In den Tempel bin ich bis Teron Blutschatten gekommen,und in MH nur den ersten, hoffe das ist nicht so sehr ein Problem.

Euer Raid würde mich besonders interessieren,weil ihr ebend auch die erfahrung habt dafür

Unter der Woche habe ich eigentlich öffters zeit.

Meine Gilde, die "Dunklen Streiter" sind wirklich ganz in Ordnung und ich bin gern dort, aber sie machen eben keine 25er Raids und ich würde doch gerne noch den einen oder anderen Content erleben, die Items sind dabei eher nebensächlich, hauptsächlich geht es mir um das "mal dagewesen sein und gelegt haben".

Wäre nett, wenn ihr mir Nachricht geben würdet, egal obs klappen könnte oder nicht.

Vielen dank,
Lokist
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Raid Bewerbung Off Krieger   Raid Bewerbung Off Krieger Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:12 pm

Also Equipt passt definitiv! Aber wo bleibt Dein DMG?? Jedenfalls sieht es im Arsenal ja mager aus! o-Ö

Du warst ja gestern schon mit FDS! Als Tank hab ich zwar kaum möglichkeiten auf den einen oder anderen genau zu achten aber jedenfalls is nix negatives aufgefallen!

DKP hast auch angefangen zu sammeln also dann melde Dich mal fleißig an!

Mfg Hacki!
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Raid Bewerbung Off Krieger   Raid Bewerbung Off Krieger Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:22 am

Huhu ..

*tröt* es ist soweit, wir haben ein neues Forum!

Ein Schritt weiter in richtung Übersichtlichkeit.
Ich hab alle aktuellen Bewerbungen in das neue Forum transferiert, du musst dich lediglich auf dem neuen Board neu anmelden und deinen Bewerbungsthread lesen.

Das Forum erreichst du über diesen Link Hier klicken

Wir sehn uns drüben.. Cons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raid Bewerbung Off Krieger   Raid Bewerbung Off Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Raid Bewerbung Off Krieger
Seite 1 von 1