Grüße !
Name: Lokist
Klasse: Krieger
Rasse: Taure
Berufe: Angeln 298
Kochen 286
1. Hilfe 375
Schmied. 375
Bergb. 375
Wie ich aus dem Thread aus eurem Forum entnommen habe, sucht ihr Kodex des Peons noch diverse Klassen zur Verstärkung in euren 25ern.
Darunter auch Off Krieger.
Hiermit möchte ich anfragen, ob ihr denn noch Platz habt, und natürlich, falls mein Equipment euern Anforderungen entspricht, ob sich da was für mich machen lässt.
Auf Euer Raid bin ich über RvD gestossen, da ich gestern mit euch einen Raid hatte und der mir sehr gefallen hat dachte ich mir das ich mich mal Bewerbe.
Hier der Arsenal Link meines Kriegers :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Lokist
Ich bin in den 25ern noch nicht so sehr weit herum gekommen, SSC und das Auge, alle auser den End Bossen
In den Tempel bin ich bis Teron Blutschatten gekommen,und in MH nur den ersten, hoffe das ist nicht so sehr ein Problem.
Euer Raid würde mich besonders interessieren,weil ihr ebend auch die erfahrung habt dafür
Unter der Woche habe ich eigentlich öffters zeit.
Meine Gilde, die "Dunklen Streiter" sind wirklich ganz in Ordnung und ich bin gern dort, aber sie machen eben keine 25er Raids und ich würde doch gerne noch den einen oder anderen Content erleben, die Items sind dabei eher nebensächlich, hauptsächlich geht es mir um das "mal dagewesen sein und gelegt haben".
Wäre nett, wenn ihr mir Nachricht geben würdet, egal obs klappen könnte oder nicht.
Vielen dank,
Lokist