Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Krieger bwb - [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erazul
Gast

Krieger bwb - [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Krieger bwb - [Aufgenommen]   Krieger bwb - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:26 pm

Grüße euch,

ich würd gern bei euch aufgenommen werden.

Meine Daten:
Untoter Krieger 70
Fury/Tank
beide equips full epic und auch eigentlich relativ gut wobei das fury equip etwas weiter ist als das tank equip,
Raid erfahrung:
Kara, Zul Aman, Gruul, Maggi, und ein wenig FDS und ein unerfolgreicher besuch im Hyjal ^^

Ich hoffe auf eine positive antwort,

Zucker süsse Grüße,
Erazul
Nach oben Nach unten
Dozak
Forumgott
Forumgott
Dozak

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Krieger bwb - [Aufgenommen]   Krieger bwb - [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:32 pm

Ach der Kollege von Onetach!
Hast Dich letztens echt super in FDS geschlagen und ein Off-Krieger kann nicht verkehrt sein, weil die ja Höllen Schaden unter 20% bei den Bosskämpfen machen, wo es dann meist an DD`s schon fehlt! Wink Ja und vor den 20% selbstverständlich auch! *gg*

Mehr Schaden wie Akumas gemacht hat, obwohl er schon gut Sachen aus MH und BT hat!

Ich bin dafür! Zumal uns noch Leute für die 25iger fehlen! Und es macht keinen Spaß, jedesmal 1-2 Stunden nach RND`s zu suchen! Bitte bei der Aufnahmeentscheidung bedenken liebe restliche Gildenleitung! Wink
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Krieger bwb - [Aufgenommen]   Krieger bwb - [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:23 am

Jau Erazul, da wir nach wie vor Leute zur Verstärkung unseres Kaders suchen und du eine Eins A Leistung gezeigt hast nehmen wir dich gerne auf.

Meld dich Ingame bei der Gilden / Raidleitung oder sach One bescheid, der leitet das dann weiter.

so long.. Cons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krieger bwb - [Aufgenommen]   Krieger bwb - [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krieger bwb - [Aufgenommen]
Seite 1 von 1