Thema: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Sa Okt 11, 2008 3:20 pm
hallo grüß ich will mich gerne bewerben mit mein 70iger paladin
Name : krandras
Rasse : blutelf
LVL : 70ig
ein kleinen text früber wieso ich zu euch will
ich will gerne zu euch weil ihr gute raids lauft und habe gehört das ihr es gut macht und das eure raids erfolgreicht sind das ist was ich gerne möchte euren gilden leader weißt auch drüber bescheid .
ich hoffe bekomme ein meldung in game oder ein brief im post kasten viele grüße Krandras
Dozak Forumgott
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 50 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Sa Okt 11, 2008 3:26 pm
Danke für Deine Bewerbung und die Blumen!
Leider ist Deine Bewerbung ein klein wenig "mager" . Wie bist Du geskillt? Welche Raiderfahrung bringst Du mit? Ist der Pala Dein Mainchar? Wo hast Du vorher geraidet? Ein Link zum Amory währe auch nett!
Und ein klein wenig über Dich währe auch interessant, da ja nicht die "Chars" im Raid zusammen spielen, sondern die Leute die am Rechner sitzen!
Wir legen viel Wert darauf, das auch die Chemie zwischen den Leuten stimmt, um weiterhin spaßige Raids zu haben! Auch wenn wir mal was hinter die Ohren bekommen!
Razag / Jan Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 38 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Sa Okt 11, 2008 5:05 pm
ey, hacki... der war auch schon paar mal mit uns mit... is heiler^^
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 37 Anmeldedatum : 18.09.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 1:46 am
ey leute wurde er net schon einmal abgelehnt? wortloses verschwinden und so ?! war da nicht was
Dozak Forumgott
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 11:05 am
Auch wenn er schon mit war, kann man paar grundsachen reinschreiben wie Raiderfahrung, Equiptstand und paar persönliche Sachen!
Wir müssen ja einschätzen können, für was wir Ihn gebrauchen können!
Und bei mittlerweile um die 150 Leute die wir schon mithatten, kann man sich nicht alle merken! Schon gar nicht wenn man im Raid den Kopp voll hat!
Mfg Hacki!
krandras Gast
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 10:58 pm
wenn du willst hacki könnten wir uns mall im ts unterhalten dan erzähle ich dir so was ok ? ein vorschlag könnte es auch schreiben aber dan ist das so und es steht hier ich unterhalte mich erst eben am liebsten
krandras Gast
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 10:59 pm
tut mir leit dozak mein ich damit
Naddy Forumsjunky
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 42 Ort : Lünen bei Dortmund Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 11:00 pm
Bewerbung is bewerbung wenn du hier reinschreiben sollst dann mach das auch. Punkt.Fertig
Steht ja extra so stellen wir uns eine Bewerbung vor. Das steht da net um sonst
Daiji schreibfauler Stubenhocker
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.10.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] So Okt 12, 2008 11:39 pm
Hackel und Blood ich helf euch mal auf die Sprünge ^^
Deswegen hat er sich das formelle wohl auch gespart *Schulterzuck* Aber btw ich würd ihm nochmal 'ne Chance geben, sollte er dann wieder "mysteriöser Weise verschwinden" ja dann hat er eben Pech gehabt so what!
In liebe Grüße Daiji *gesundheit*
Dozak Forumgott
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 12:57 am
Bei einer Bewerbung @ Daiji sieht man schon das Interesse an einem Raid! ^^
Daiji schreibfauler Stubenhocker
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.10.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 1:38 am
@Hackl: Ja sicher, aber schon dass er sich ein zweites Mal bewirbt, obwohl er das erste Mal abgelehnt wurde, beweist doch schon, dass Interesse besteht. Aber da muss ich dir wirklich zustimmen, formeller hätte es schon sein können (daher auch die Vorgabe wie man sie hätte schreiben können). Ich nehme mich mal als bestes Beispiel: Obwohl ihr mich alle schon kennen gelernt habt, habe ich mich dennoch beworben (da sind wir wieder bei der Formellen bzw. schriftlichen Geschichte was einiges bringt: man lernt den Menschen dahinter etwas besser kennen).
Ich möchte hier um Himmelswillen nicht diskutieren, aber die 3Minuten Zeit hast du ja hoffentlich um dich und deinen Char etwas mehr vorzustellen, zu Freude aller.
Hochachtungsvoll Daiji
Dozak Forumgott
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 10:32 am
Ja danke @ Daiji, das Du Dich schon so schön um Unsere Bewerbungen kümmerst! (hoffe Du kannst ein klein wenig Sakasmus ab) *gg*
Es geht hier nicht um seitenlange Bewerbungen, in der man von den letzten 5 GeneraTIONEN die Konfektionsgrößen auflisten muss! Auch regelmäßige Zahnarztbesuche oder Impfungen interessieren uns nicht! (obwohl man zum Raiden schon eine aktuelle Teternuss und Tollwutimpfung von vorteil währe) Muahaha!
Nur so, das der Zuständige mit einem mal sieht:
Ahaaa! Hmmmm! Jaa oder nee! Klasse? Skillung? Ähmm ja brauchen wir im Kader! Berufe? Ahhh ja er ist kein Gelegenheitszocker der nichtmal Erste Hilfe oder Kochen auf 10 bringt und Ähmm ja! Wieder einer der keine stundenlangen Bosserklärungen braucht, wenn man mal fix Kara/maggi/Gruul/Za will um paar Marken abzunaschen!
So bissl alter und ganz kurz RL um zu sehen Öhhh ne der muss bestimmt immer um halb 6 ins Bett oder sowas in der Art! Klar kann man nicht 100% genau sagen was Der jenige für einer ist oder ob er zu uns passt oder halt wir zu Ihm! Aber Grob! Nen kleiner Link ins Amory (wenn derjenige es nicht hinbekommt wenigstens reinschreiben! Ist absolut kein -Punkt!!)! Einfach nur, um der GL / RL ein klein wenig entgegen zu kommen und so nett sein und ein klein wenig mitzuhelfen! Weil zu tun haben wir eh genug! Und stecken auch noch reichlich Rügen oder allgemein mäcker ein! *sucht vergeblich zwischen 100000 Mäckerthreads ein klein wenig Lob für die RL / GL)
Asoo! Und die erste Ablehnung kommt ja nicht von irgendwo! Dazu wird uns Conse noch was schreiben!
Naddy Forumsjunky
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 42 Ort : Lünen bei Dortmund Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 10:37 am
Also eigentlich muss ein Antrag abgeholt werden im Zimmer 567 und davon dann bitte die 10 fache Ausführung und wehe es fehlt was.
Razag / Jan Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 38 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 2:16 pm
Zu deinen Entschuldigungen bei der letzten Bewerbung... zu 1.: wenn ich mich für einen raid anmelde, geht der vor, und wenn meine mutter mit mir nach za will... da muss man halt prioritäten setzen, und da ist vorrangig immer das, wofür man sich angemeldet hat und keine spontanen aktionen zu 2.: joa, wat soll man dazu sagen? man weiss einfach, wann seine game-card ausläuft... wenn ich zu vercheckt dazu wäre, würd ich mir das ganze als abo holen, damit sowas nicht passiert zu 3.: an sich eigentlich kein problem, wenn man sowas dann hinterher sagt, aber in kombination mit den beiden vorhergegangenen Vorfällen passt das einfach ins Bild Alles in Allem spricht dies Bände über Zuverlässigkeit... und das meine ich nicht positiv
Ich schließe erstmal den Thread, damit hier keine Diskussion entsteht. Wenn hier noch einer was rein haut, dann is das Conse, der sch den Thread wieder auf machen kann und den Status der Bewerbung in die Überschrift setzen wird.
MfG: Jan
Constantin Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 37 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt] Mo Okt 13, 2008 6:02 pm
Tach auch ... jau kurz und knapp: Jeder bekommt eine Chance. Du hattest 3.. meine Meinung kannst du im Vorangegangenen Thread lesen bzw meinem Vorposter entnehmen.
so long.. Cons
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: bewerbung für gilden eintrit - [Abgelehnt]