Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung Ougul Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ougul
Gast

Bewerbung Ougul Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 11:37 pm

Hi,

Name: Ougul
Klasse: Hunter zurzeit MM
Volk: Orc
Skillung 10/51/0

Raiderfahrung: Kara, Gruul, Maggi, ZA

Habe Interesse an 25iger Raids und freue mich auf baldige Antwort

MFG

Ougul
Nach oben Nach unten
Hornuk
2-Finger Suchsystemschreiber
2-Finger Suchsystemschreiber
Hornuk

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 12:06 pm

hmm, sehr interessant. ein orc hunter...
und sonst????
als kleiner tipp... lies dir mal den bewerbungsleitfaden durch. am besten vorher. Wink
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 1:00 pm

Nenn uns doch mal ein paar Eigenschaften, die dich als Spieler auszeichnen und etwas, das uns davon überzeugt, dass DU der richtige für uns bist...
Vielleicht auch was zu deinen online zeiten und was du sonst so gern machst in deiner freizeit...

Wir suchen ja nicht die absoluten Pro-Gamer, sondern Leute, die Spaß am Spiel haben und einfach gut drauf sind...

und gegebenenfalls auch mal nen dummen spruch wegstecken können :-P

MfG: Rowsok alias Înstînct (Jan)
Nach oben Nach unten
Ougul
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 2:56 pm

also ich heiße Tom bin 15 Jahre alt und in der 10 Klasse auf der Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Fußball. Ich bin eigendlich meistens nach der Schule on je nachdem wann ich daheim bin. Ich wollte mich mal bewerben weil ich einfach mehr 25iger Raid Erfahrung sammeln möchte und ich gehört habe da ihr für das neue addon und die zeit davor noch verstärkung sucht. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich einfach mal ingame anschreiben.

MFG

Ougul
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 3:49 pm

Jou Tom, wenn du magst meld dich mal für den ein oder anderen Raid von uns an, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Und was zum kuckuck is eine MM skillung beim Hunter?

Ist das die Imba Mümmelmann skillung mit dem Kaninchen des Todes als Pet? lol!

hihi .. KEIN PLAN What a Face

so long... Cons
Nach oben Nach unten
Ougul
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 4:17 pm

ne das is treffersicherheit, das mit dem pet is bm
aber danke ich meld mich mal an
Nach oben Nach unten
Ougul
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:14 am

ich hab mich mit meinem krieger für den maggi raid angemeldet bin aber mit meinem hunter dabei, ich hoffe wir sehen uns beim raid.
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 3:16 am

Nabend .. kurz und knapp, ich bin müde und will ins Bett Smile

War ja nur n kurzes Vergnügen mit dir, hihi .. hat mir sehr gefallen was ich bei Maggi gesehn habe, nuja.. zumindest das was mir das DMG Meter geflüstert hat.

Nichts desto trotz würd ich dich bitten dich zu noch einigen weiteren Raids anzumelden einfach mal um zu schaun ob du zu uns passt. Du hast gezeigt das du Leistung bringst, nun zeig uns das du ein Peon bist ^^

wir hörn uns .. Cons

(by the way: Meld dich doch bitte demnächst direkt mit dem Hunter an, falls er noch nicht frei geschaltet ist auf der Seite is wurscht, dann machs wie heute mit kurzem kommentar das du Ougul bist.. ich plane die Raids nicht alleine, da kann man schnell durcheinander kommen)
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:21 am

Huhu ..

*tröt* es ist soweit, wir haben ein neues Forum!

Ein Schritt weiter in richtung Übersichtlichkeit.
Ich hab alle aktuellen Bewerbungen in das neue Forum transferiert, du musst dich lediglich auf dem neuen Board neu anmelden und deinen Bewerbungsthread lesen.

Das Forum erreichst du über diesen Link Hier klicken

Wir sehn uns drüben.. Cons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Ougul Hunter   Bewerbung Ougul Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ougul Hunter
Seite 1 von 1