Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drag
schreibfauler Stubenhocker
Drag

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:09 pm

Guten Abend Kodex des Peons

- Vorstellung meines Charakters:

Name: Drag
Vorheriger Server: Malfurion (als Ally), ich weiß das war ein fehler^^
Skillung: 39/22/0. Bin am überlegen mir eine neue skillung zuzulegen.
Berufe: Zauberfeuerschneider
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Drag

- An welchen Tagen Ich Raiden kann:

Also in der Woche kann ich von 17:00 - 23:00 Raiden da ich noch zur Schule gehe die ich vorrausgesetzt nächstes Jahr verlassen werde. Am Wochenende kann ich von 10:00 - 24:00 raiden (wenns sein muss kann ich vll noch länger Razz).

- Instanz Erfahrung:

- Pre Bc Instanzen alle Clear bis auf Naxxramas.
- Tier 4 Bosse Clear
- Za Clear
- Schlangenschrein: 3/6
- Festung der Stürme: 2/4
- Mount Hyjal: 2/5
- Schwarzer Tempel 0/9

- Aktivität

Bin soziemlich jeden Tag Online naja außer es steht ein Test an dann bin ich leider nicht Online.

- Kurze Vorstellung von mir selbst:

Name: Maximilian (Max reicht auch)
Komme aus Garbsen, liegt in der nähe von Hannover und besuche dort die Caroline Herschel Realschule.
Bin immer pünktlich, habe viel Zeit zum Raiden, kann kritik vertragen und bin ein freundlicher Spontaner Mensch der immer Gute Laune bringt Smile
Ich höre oft von anderen Spielern das ich mich Reifer benehme.

Was ich von Euch erwarte:

Nette Leute
Gutes Teamplay
Erfolgreiche Raids
Spaß am Spielen

So nun liegt es an euch ob ihr mich aufnehmt oder nicht.

Mfg Drag Smile

Zuletzt von Cécillia am Di Okt 14, 2008 12:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : was vergessen^^)
Nach oben Nach unten
Razag / Jan
Rudelführer
Rudelführer
Razag / Jan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:19 pm

war schon oft mit uns mit, dafür, guter mann, netter kerl ;-)

MfG: Jan
Nach oben Nach unten
Cécillia
Co-Admin
Co-Admin
Cécillia

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:36 am

Hallo Drag,

erstmal einen herzlichen Dank für deine Bewerbung.
Ich freue mich endlich mal wieder eine schadensorientierte Klassenbewerbung bearbeiten zu können. In letzter Zeit scheinen Magier (so zumindest bei uns) rar geworden zu sein.

Zuerst einmal die Frage:
- Ist die Bewerbung eine Bewerbung für den Raid oder die Gilde?

Dazu sei angemerkt: Seit neustem Beschluss raiden wir auch mit gildenexternen Leuten. Das bedeutet, dass du nicht deine Gilde verlassen müßtest, um bei uns mitzuraiden. Lediglich die betreffenden ID's (FDS/SSC/MH) müßtest du uns und dir durchwegs reservieren.

Da ich davon ausgehe, dass du an unseren Raids teilnehmen möchtest, kommen wir zum nächsten Punkt: Deinem Equipment.

Für das Auge, und den Schlangenschrein werden mindestens Ausrüstungsgegenstände auf Tier-4-Niveau verlangt. Dein aktueller Stand liegt zwischen Kara(random) -drops, T4 und S2-Teilen.

- Anhänger der Zerschm. Sonne: Ich denke da solltest du eher ein Item mit Trefferwertung benutzen.
Empfehlung: Möre's Halsband - hat Trefferwertung und gibts in Kara (Link)
- Violettes Siegel: Da fehlt defintiv noch eine Stufe (Ruf)
- Vorherrschaftsband des Veteranen: Abhärtung und Durchschlagskraft kannst du im PvE nur seltenst gebrauchen, daher ist der Ring für den PvE-Content nicht optimal.
Empfehlung: Maggi's Kopf, dessen Questbelohnung sich vor allem für deine Zaubertrefferwertung sehr gut machen würde. (Link)
- Zauberfeuergürtel: Trotz des vielen +Schadens auf Feuer, hat dieses Ding einfach zu wenig vom Rest.
Empfehlung: Zauberwucht! Da gibts nen netten Gürtel, der bei momentanen Preisen absolut günstig herzustellen sein sollte. (Link)

Ich weiß, dass es gerade in dem Kontext leichter gesagt als getan ist, jedoch denke ich, dass gerade Karazhan und Maggi (zumindest bei uns) immernoch gut besucht werden, und die Chance allemale da sein sollte.

Trotzdem bin ich noch nicht am Ende, als nächster Punkt: Deine Verzauberungen.

- Kopf: Fehlt komplett. (außerdem fehlt Ruf für die maximale Verzauberung)
Empfehlung: +22 Zauberschaden, +14 Zaubertrefferwertung Link

- Umhang: Fehlt.
Empfehlung: -2% Aggro (Feingefühl) Link

- Schultern: Zu niedrig, fehlender Ruf. (+13 kritische Zaubertrefferwertung)
Empfehlung: +15 kritische Zaubertrefferwertung, +12 Zauberschaden Link

- Hose: Ebenfalls zu niedrig. (+25 Zauberschaden, +15 Ausdauer)
Empfehlung: +35 Zauberschaden, +20 Ausdauer Link

- Schuhe: Zu niedrig. (+8 Ausdauer)
Empfehlung: +12 Ausdauer Link

Letztendlich bleibt zu sagen, dass dein Zauberschaden mit Skillung bei 1018 relativ ok ist, jedoch deine Zaubertrefferwertung in unserem Raidinstanz-Feld absolut zu wenig ist. Dazu kommt dein ziemlich knapp bemessenes Leben (7353 unbuffed) und knapp 10k Mana für eine Arkan-Feuer Skillung (uns fehlen die Schatti's im Kader). Equipmentnachteile sind vorhanden, und eine nicht ganz optimale Klassenskillung (zu empfehlen wäre reines Feuer, oder eine Arkan-Eis -(Boss)Skillung)

Das alles führt mich leider zu dem Ergebnis, dass du im Moment leider noch nicht ausreichend für unsere SSC/FDS/MH -Raids ausgerüstet bist, und ich dir keine Empfehlung aussprechen kann.

Trotzdem machst du einen netten Eindruck, und ich finde es gut, dass sich mal wieder jemand Mühe bei seiner Bewerbung gibt.
Dazu kommt, dass in knapp vier Wochen die Karten neu gemischt werden, und wir an der Stelle sicherlich noch mit mehr Magiern planen wollen.

Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage mit der Raidleitung auseinandersetzen und beratschlagen. Sobald dies getan ist, wirst du hier im Forum informiert und über die endgültige Entscheidung unsererseits informiert werden.

Bis dahin,..

Cécillia
(Klassenleiter Magier)

Zuletzt von Cécillia am Di Okt 14, 2008 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drag
Drag

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 1:02 am

huhu also die bewerbung is für beides gilde wechseln und raiden.

das mit den verzauberungen etc is mir bewusst, ich bemüh mich mein equipt zu verbessern das mit den verzauberungen war sone sache mein account wurd vor einigen wochen gehackt und da wurde mir mein ganzes gold entbährt und dabei wurd noch mein account durch angebliches powerlevling und goldselling gebannt musste erst versuchen den irgendwie entbannt zu bekommen ich bin seit kurzem dabei wieda ein bisschen gold zu farmen und die entsprecheneden verzauberungen leisten zu können^^.

und den ring hab ich schon den hab ich heut bekomme nwurd noch net geändert^^

Zuletzt von Drag am Di Okt 14, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler^^)
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:24 am

Huhu ..

*tröt* es ist soweit, wir haben ein neues Forum!

Ein Schritt weiter in richtung Übersichtlichkeit.
Ich hab alle aktuellen Bewerbungen in das neue Forum transferiert, du musst dich lediglich auf dem neuen Board neu anmelden und deinen Bewerbungsthread lesen.

Das Forum erreichst du über diesen Link Hier klicken

Wir sehn uns drüben.. Cons
Nach oben Nach unten
Drag
Drag

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 1:06 pm

wie gesagt ic hhab mich für beides beworben,

1. Um in die Gilde zu kommen
2. Um mit euch zu Raiden^^

ich antworte hier weil ich im neuen noch nicht frei geschaltet wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]   Bewerbung - Magier [in Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Magier [in Bearbeitung]
Seite 1 von 1