Kodex des Peons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Gilde Kodex des Peons

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  HomepageHomepage  LoginLogin  

Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachina
schreibfauler Stubenhocker
schreibfauler Stubenhocker

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung für Raids - [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]   Bewerbung für Raids - [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:31 pm

Name: Rachina

Klasse: Druide

Rasse: Taurin

Skillung: Kommt auf meine momentane Skillung an^^

Berufe: Kürschner 375
Lederer 365

Ausrüstung: Feral: T4 Helm, Handschuhe und Hose... Rest Kara und Markenlike und Brust Schuhe vom Grollhufset

Heiler: Kara und MArken und noch 1 blaues teil

+ heal komplett gebufft hab ich so um die 1500, den genauen werd weiß ich nicht, aber so ungefähr^^

Welche Raiderfahrungen habt ihr gemacht?
Mit meinem Hexer war ich: MC,Ony,Naxx, Kara, Gruul, SSC und Za
Dudu: Kara, Gruul, SSC und ZA

Erzählt etwas über euch und euren Charakter.

Joa was soll ich über mich erzählen^^ Ich heiße Dennis bin 18jahre alt und wohne in Troisdorf.
Von Beruf aus bin ich Tief- und Straßenbauer.
In meiner wenigen Freizeit singe ich noch im Kölner Domchor und in Siegburg in nem Karnevalsverein xD

Zu meinen Chars: Khonsu (hexer) ist mein 3. Char gewesen und der erste den ich auf lvl 70 hatte, mir macht Spaß mit Hexer einfach nur DMG zu machen.

Rachina (dudu) ist mein Lieblings Char, da ich total auf Dudus stehe^^, Sie ist mein 2. Dudu.... Tanken tu ich gerne aber Heilen ist einfach das geilste auf der Welt mit meinem Dudu

MfG

Dennis/ rachina lol!
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]   Bewerbung für Raids - [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 2:48 pm

Der Kollege Rachina ^^

grüß dich!

Ham ja gestern schon kurz palabert.. macht n korrekten Eindruck. Meld dich einfach für einige beliebige Raids die Woche an (außer ZA Sonntag, das is ne Stammtruppe) dann schaun wir mal was du so drauf hast Smile

Wäre klasse wenn du als Heiler mitkommst. Du liebst das heilen, ich liebe heiler.. PASST!
Nach oben Nach unten
Constantin
Co-Admin
Co-Admin
Constantin

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]   Bewerbung für Raids - [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 12:24 am

Top Leistung, Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]   Bewerbung für Raids - [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raids - [Aufgenommen]
Seite 1 von 1